Tarif/Gehalt eines Ergotherapeuten

Mehr
05 Aug. 2010 08:59 #8599 von talie
Tarif/Gehalt eines Ergotherapeuten wurde erstellt von talie
Hallo,
habe da mal eine Frage! Wo kann ich nachlesen oder mich orientieren was ein Ergo im Raum Schleswig Holstein verdient? Wo nach richtet sich das? Wäre schön wenn einer von Euch einen Link hat für mich, wo ich mich schlau machen kann.
LG und schon mal im Voraus danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

Mehr
08 Aug. 2010 12:56 #8620 von Mottchen
Mottchen antwortete auf Tarif/Gehalt eines Ergotherapeuten
Hallo Talie,
hier im Forum gab es mal eine Umfrage über das Gehalt. Allerdingt war das nicht Örtlich eingegrenzt.

Aber es würde mich auch interessieren was man Bundeslandgezogen bzw regionalbezogen hier in SH verdient.

lg
Mottchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Aug. 2010 16:24 #8628 von talie
talie antwortete auf Tarif/Gehalt eines Ergotherapeuten
Hallo Mottchen,
na dann wollen wir beide mal schaun ob uns da jemand helfen kann bei dem Thema.
Bis dann
LG Talie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Aug. 2010 22:11 - 08 Jan. 2015 23:51 #8633 von EbeDe.net-Team
EbeDe.net-Team antwortete auf Tarif/Gehalt eines Ergotherapeuten
Letzte Änderung: 08 Jan. 2015 23:51 von EbeDe.net-Team.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Aug. 2010 16:23 #8638 von talie
talie antwortete auf Tarif/Gehalt eines Ergotherapeuten
Hallo ihr Lieben vom Team,
danke das ihr so schnell reagiert habt!
LG TAlie ;D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.