Was für eine Einstufung bekommt man im sozialen Dienst als ET?

Mehr
07 Apr. 2007 19:49 #341 von Jaci-83
Hallöchen?

Weiß jemand wie ET´s eingestuft werden`?

Bei uns wird nach KR eingestuft, bin zur zeit nach 2a eingestuft und das stimmt ja allemal nicht! Ende Juli muss ein neuer Vertrag her un da wäre ich gerne vorher gut informiert, was ich so verlangen kann!

Vielen Dank im Vorraus!

PS: Oder weiß jemand wo man die tabellen runterladen kann? hab nix gefunden....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

Mehr
08 Apr. 2007 10:39 #342 von Mone
Hey!
Also ich bin seit 1 1/2 Jahre als Ergotherapeutin im Altenheim beim Sozialen Dienst beschäftigt und werde auch nach KR bezahlt. Ich bin von KR 2 auf KR 3 hochgestuft worden und es geht bei uns ja auch noch nach dem Alter und wieviele Berufsjahre man schon in diesem Beruf gearbeitet hat. Leider kann ich Dir auch nicht sagen, wo man die Liste herbekommt das würde mich aber auch interressieren.

Lieben Gruß Mone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Apr. 2007 21:23 #360 von Jaci-83
Hallöchen!
Auf jeden Fall schon mal vielen Dank!

LG Jaci

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Mai 2007 00:26 #725 von Jaci-83
Also hatte heute ein Gespräch mit meinem chef- bekomme ne andere Einstufung hab jetzt was gefunden, was ist denn nun richtig? AVR 6b oder 5c?????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.