Tätigkeitsbeschreibung als ET in einer stat. Wohngruppe für dementiell Erkrankte

Mehr
13 März 2012 08:05 #11751 von Katinka
Hallo Leutle,
ich beginne mit der Arbeit als Ergo in einer Altenpflegeeinrichtung mit einer stationären Wohngruppe für Menschen mit Demenz. Ich bin die erste Ergo in der Einrichtung und es gibt noch keine Stellenbeschreibung. Um meine Tätigkeiten gegenüber der anderen Mitarbeiter z.B. Präsenzkräfte, Pflegekräfte abgrenzen zu können, ist mir dies aber sehr wichtig. Wäre dankbar für Infos bzw. Mustertexte...
Gruß
Katinka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.