Fachtherapeut für kognitives Training

  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Feb. 2011 13:27 #9624 von Anonymous
Fachtherapeut für kognitives Training wurde erstellt von Anonymous
Liebe Kollegen,

ich überlege die o.g. Weiterbildung zu machen. Hat jemand diese Weiterbildung in Stuttgart gemacht und kann mir einige Informationen geben, z.b. der Aufbau der Module, die Vorgehensweise der Dozenten, ist dieses Institut empfehlenswert? Sinnvoll im Bereich der Gerontologie bzw. Gerontopsychiatrie

Viele Grüße, einen schönen Sonntag und schonmal Danke im Voraus für die Antworten!
Solnedgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

Mehr
14 Feb. 2011 08:21 #9630 von starjaune
starjaune antwortete auf Fachtherapeut für kognitives Training
Hallo,

ich selbst habe von diesem Fahtherapeuten noch gar nichts gehört - aber mal gegoogelt:

www.ergotherapie.de/foren/topic . ... ahr&S=Wahr

Liebe Grüße,
starjaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 Feb. 2011 19:12 #9633 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Fachtherapeut für kognitives Training
hallo starjaune,

vielen Dank für die Information und die Mühe!!
Den Forenbeitrag kannte ich noch nicht.

Viele Grüße von solnedgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.