Beachler in Ergotherapie - Berufsbegleitend oder als Fernstudium?

Mehr
06 Feb. 2011 14:03 #9565 von nike84
Ich habe mal eine doofe Frage. Gibt es das Beachlerstudium eigendlich auch als Fernstudium oder als berufsbegleitendes Studium in NRW?
Hatte schon mal im Netz gesucht, aber bin nicht wirklich fündig geworden?!

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

Mehr
06 Feb. 2011 16:01 #9571 von Vittorio
schau doch mal auf der Seite der Diploma

diploma.de/location

dort gibt es in Bochum auch ein Studiumzentrum; BA kann man in Sachsen neben der Ausbildung und auch neben dem Beruf machen, die jeweiligen Präsenztermine sind immer am WE. Studiere an der gleichen Hochschule in Leipzig, jedoch noch Dipl. (fast fertig ^^) und kann bisher eig. nichts negatives sagen; das Material ist klasse u die Seminare selbst wirklich interessant ;O)

viel erfolg ;O)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Feb. 2011 21:11 #9581 von nike84
Cool, danke. Habe gleich mal Infomaterial angefordert

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.