Fachergotherapeutin

Mehr
15 Aug. 2010 15:50 #8653 von Ilka
Fachergotherapeutin wurde erstellt von Ilka
Moin,
wollt mal horchen ob jemand von euch am 5.11. die Fortbildung in Blender beginnt...
Ich habe mich Freitag angemeldet.

Ilka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

  • Anja Rehberg
  • Offline
  • Diskussionsfreudig
  • Diskussionsfreudig
Mehr
20 Aug. 2010 12:43 #8661 von Anja Rehberg
Anja Rehberg antwortete auf Fachergotherapeutin
Liebe Ilka, dann sind wir im November ja schon zwei!  :D

Ich bin gespannt auf neue Impulse und den Austausch zwischen den Fortbildungsteilnehmern!

Liebe Grüße Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Aug. 2010 19:00 #8663 von Erna84
Erna84 antwortete auf Fachergotherapeutin
Hallo ihr zwei.
Es ist schön zu hören, das immer mehr Ergos sich für diesen Kurs entscheiden. Er ist wirklich sehr sehr gut und hilfreich.
Wünsche euch viel Spaß, ihr werdet die Zeit genießen, auch wenn es stressig ist.
Lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Aug. 2010 14:50 #8695 von Hannah85
Hannah85 antwortete auf Fachergotherapeutin
Hallo,
gibt es auch schon jemanden der vor hat besagte Weiterbildung zur Fachergotherapeutin Geriatrie/Gerontopsychiatrie in Blender zum neuen Kursbeginn in März 2011 zu belegen?
Ich bin gerade in Verhandlung mit meinem Arbeitgeber und wäre ja schön, jetzt schon mit ebenfalls Interessierten in Kontakt zu treten ; )

Gruß, Hannah

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Aug. 2010 18:51 #8697 von majati
majati antwortete auf Fachergotherapeutin
Hallo,
ja, ich habe vor, im März die Weiterbildung zu machen!
Freu mich schon sehr...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Sep. 2010 00:01 #8698 von Hannah85
Hannah85 antwortete auf Fachergotherapeutin
Schön ; ) Ich bin wie gesagt momentan noch in den "Verhandlungen", aber ich denke das wird schon und bin auch schon echt gespannt...Arbeitest du auch jetzt schon in dem Bereich (Altenheim o.ä)?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Sep. 2010 19:00 #8700 von ergo031
ergo031 antwortete auf Fachergotherapeutin
Hallo zusammen,
wie sieht diese Fortbildung inhaltlich aus und wer war schon dabei und kann über Erfahrungen sprechen? Hätte auch Interesse daran!
liebe Grüße,
sandra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Sep. 2010 19:05 #8701 von Hannah85
Hannah85 antwortete auf Fachergotherapeutin
Hallöchen,
es gibt schon ein anderes Threat wo dies ausführlich beschrieben wurde ; ) Schau dort mal nach ;D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Sep. 2010 19:58 #8726 von elachen
elachen antwortete auf Fachergotherapeutin
Bin noch am überlegen, aber würde dies auch gerne machen. Bei mir kommt die Frage auf, an diejeniegen, die es schon hinter sich haben: wie sind denn die Wocheneneden verteilt? In den Ferien auch? Jeden Monat eines oder wie sieht das so aus?

Danke schonmal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • gaensebluemchen
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
05 Sep. 2010 20:55 #8727 von gaensebluemchen
gaensebluemchen antwortete auf Fachergotherapeutin
hallo, bin im zweiten Kurs, habe heute mein vorletztes we gehabt. also in der regel alle 4 wochen, kann natürlich je nach plan der dozentin mal 5 wochen sein.

Kann die weiterildung nur empfehlen...man bekommt soviel neue erkenntnisse, dass man schon nach den ersten we´s seine arbeit komplett mit anderen augen sieht und vieles schlüssiger wird...z.B. das Verhalten derBewohner. Zudem bekommt man viele zusatz infos z.B. dieses we hatten wir Freiheitsenziehende maßnahmen und charta sehr ausfürlich.

Aufruf an alle ERGOS im Geriatrische / Gerontopsch bereich...macht die Fobi, sie wird euch sehr viel bringen!

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.