FB 10-Min.- Akt.

  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
26 Apr. 2010 21:28 #8190 von Anonymous
FB 10-Min.- Akt. wurde erstellt von Anonymous
Hallo,

hat evtl. jemand an der Fortbildung zum Thema Aktivierung - 10-Minuten-Aktivierung an der Heimerer Akademie teilgenommen? Ich bin nämlich noch nicht ganz sicher, auch wenn die FB von Ute Schmidt-Hackenberg selbst geleitet wird.
Hat zufällig jemand diese Fortbildung besucht, würde gern wissen, ob sich diese Investition lohnt.
Vielen Dank, ich freue mich auf Antworten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

Mehr
03 Mai 2010 21:37 #8227 von Amaretto
Amaretto antwortete auf FB 10-Min.- Akt.
Hallo!

Also ich habe diese Weiterbildung in Döbeln mit gemacht und fand sie einfach super. Ich finde Frau Schmidt- Hackenberg einfach toll sie hat so viel Lebenserfahrung und gibt dieses in vielen Beispielen wieder.Es kommen zwar auch Dinge aus dem Buch mit vor aber auch vieles neues. Ich habe diese WB schon 2007 gemacht.

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.