Arbeitskreis/Stammtisch im Raum NOM/GÖ/KS

  • Sonnenschein
  • Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
16 Juni 2009 19:27 #6257 von Sonnenschein
Arbeitskreis/Stammtisch im Raum NOM/GÖ/KS wurde erstellt von Sonnenschein
Vor etlichen Monaten hatte ich schonmal einen Aufruf gestartet, bei dem es jedoch nicht zu einem konkreten Treffen kam. Nun möchte ich es nochmal versuchen und fragen, wer im Großraum Northeim, Göttingen und Kassel tätig ist und Interesse an einem Stammtisch oder Arbeitskreis hat? Denkbar wäre z.B. sich der Reihe nach in verschiedenen Einrichtungen zu treffen und Ideen, Erfahrungen auszutauschen, alternativ zum Stammtisch in einem netten Lokal zum Austausch von Übungen und allgemeinem Klönen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.