H.I.L.D.E.

  • Kaddi
  • Autor
  • Offline
  • Diskussionsfreudig
  • Diskussionsfreudig
Mehr
03 Juni 2009 21:16 #6178 von Kaddi
H.I.L.D.E. wurde erstellt von Kaddi
hallo zusammen... :)

hab da mal ne frage und zwar: ich fahr am 30.06. zur Fortbildung nach Schwerin das thema ist H.I.L.D.E.
hab von meiner pdl nur die info das man mit hilfe von diesem assesment herausbekommen kann wie sich die dementen fühlen- weil wir dieses jetzt auch noch dokumentieren müssen.
kennt sich schon jemand mit hilde aus?? Würd gern vorher schon ein wenig bescheid wissen...

schon mal danke im vorraus

Lg Kaddi  ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

Mehr
04 Juni 2009 19:45 #6188 von Mandy1903
Mandy1903 antwortete auf H.I.L.D.E.
Hallo,

also zu H.I.L.D.E. wir arbeiten im Heim damit und füllen dies aus, was ich schade finde es gibt deswegen keine Änderung. Meine Arbeitskollegin und ich werden jetzt etwas dazu entwickeln, wie man das auswertet und statistisch bewertet. Das wird bei uns gefordert, aber dazu gibt es leider noch keine Unterlagen zumindest ist mir nichts bekannt.
vielleicht kannst du nach deiner Fobi mal berichten, wäre super!
Mandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.