Therapeutische Arbeit mit Senioren

  • Sonnenschein
  • Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
03 Mai 2009 19:40 #5989 von Sonnenschein
Therapeutische Arbeit mit Senioren wurde erstellt von Sonnenschein
Hat jemand schon mal das dreiteilige Seminar "Therapeutische Arbeit mit Senioren" in Hückeswagen mitgemacht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

Mehr
06 Mai 2009 09:02 #6006 von bördi
bördi antwortete auf Therapeutische Arbeit mit Senioren
hmmm habe dieses Seminar nicht besucht, was beinhaltet denn dieses Seminar... bin neugerig , komm aus der Ecke .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sonnenschein
  • Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
07 Mai 2009 07:13 #6009 von Sonnenschein
Sonnenschein antwortete auf Therapeutische Arbeit mit Senioren
Leider ist das Zimmer, das vom 5.-7.6.in Beversee starten sollte mangels Interessenten abgesagt worden. Es soll aber 2010 wieder angeboten werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.