validation nach n.feil

  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
02 Apr. 2009 21:09 #5861 von Anonymous
validation nach n.feil wurde erstellt von Anonymous
Hallo Kollegen,


ich suche eine Fortbidlung im Bereich Validation nach N.Feil im Raum Frankfurt am Main und Umgebung. Kann mir jemand Kontaktstellen nennen?(Orte,Institute etc.)
Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

Mehr
13 Apr. 2009 14:16 #5905 von Mandy1903
Mandy1903 antwortete auf validation nach n.feil
Hallo,

ich weiß das einmal im Jahr die Naomi immer in Deutschland ihre Kurse gibt. Die sind echt super, vielleicht findest du was im Netz.
Liebe Grüße Mandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Jan. 2010 00:27 #7370 von othello
othello antwortete auf validation nach n.feil
Hallo..

Fahre dieses JAhr am 24.2.10 zu einem Seminar von Naomi Feil in Halle...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anja Rehberg
  • Offline
  • Diskussionsfreudig
  • Diskussionsfreudig
Mehr
03 Jan. 2010 13:30 #7371 von Anja Rehberg
Anja Rehberg antwortete auf validation nach n.feil
Hallo, ich rate dir die integrativen Validationskurse von N. Richard zubesuchen. Ich halte diese für viel effektiver, weil sie auch ohne Einsicht in die psychoanalytische Ebene des Bewohners anzuwenden ist.  :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • gaensebluemchen
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
Mehr
08 Feb. 2010 20:56 #7709 von gaensebluemchen
gaensebluemchen antwortete auf validation nach n.feil
hallo,

ich war letzte woche zu ner Fortbildung von N. Richard in Celle und kann diese nur empfehlen....

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Feb. 2010 23:20 #7833 von stefan
stefan antwortete auf validation nach n.feil
ein video von einem workshop von naomi feil in bielefeld findet ihr hier:
brueckenzurdemenz.wordpress.com/ ... aomi-feil/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Feb. 2011 13:41 #9561 von nike84
nike84 antwortete auf validation nach n.feil
Die Dame ist in diesem Jahr auf Deutschlandtour. Im Feb. ist sie z.B. in Witten.
Bei Interesse findet ihr unter www.messen-tagungen.de mehr

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.