Kennt jemand NeuroVitalis?

Mehr
17 März 2009 18:16 #5745 von Isis
Kennt jemand NeuroVitalis? wurde erstellt von Isis
Hallo an alle!

bin gerade am schauen, was es an neuen Förderprogrammen gibt und bin auf den Begriff "NeuroVialis" gestoßen.
Bei den Kölner Demenzwochen war es wohl ein Thema, habe aber leider keine konkreten inhaltlichen Informationen gefunden.
Bei Prolog habe ich eine Fortbildung dazu gefunden, bin aber unschlüssig, ob ich mich anmelden soll!
Kennt jemand von Euch dieses Programm oder wendet es sogar an?
Wäre für eine Rückmeldung dankbar!

Liebe Grüsse
Isis :-*

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

  • Nachtschwärmer
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
Mehr
17 März 2009 19:52 #5749 von Nachtschwärmer
Nachtschwärmer antwortete auf Kennt jemand NeuroVitalis?
Hallo,
Auf der Seite

www.alzheimer-gespraech.de/

unter: Sendungen - Sendungsarchiv - Alzheimer Gespräch Folge 37 - Multibitratestream Mediaplayer -  kannst du dir eine Gespräch von Frau Kaesberg und Prof. Dr. Josef Kessler von der Neurologischen Klinik der Uni Köln zum Thema Neuro Vitalis anhören.

Gruß Nachtschwärmer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.