Zusatzqualifizierung Praxisanleiter Ergotherapie

  • Mandy1903
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
27 Dez. 2008 12:18 #5202 von Mandy1903
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen, ich mache ab Feb 2009 meine Zusatzqualifizierung Praxisanleiter Ergotherapie an der Wannseeakademie in Berlin. Macht die dort auch jemand, wäre schön wenn man sich da einwenig austauschen könnte!
Liebe Grüße Mandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

Mehr
03 Juni 2009 20:39 #6177 von ergoma
Hy!

Ich mache zwar nicht diese Ausbildung, aber ich hätte dich gerne gefragt, was diese Ausbildung ist, bzw. was kann man damit machen? Klingt interessant!

Liebe Grüße!

Marlene

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mandy1903
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
04 Juni 2009 19:42 #6187 von Mandy1903
Hallo,
also ich habe jetzt schon 2x3 Tage weg und die Zusatzqualifikation ist super, weil man für sich nochmal alles überarbeitet und es am Ende den Praktikanten besser rüber bringen kann.
Das erste Modul handelte davon, Struktur in das gesamte Praktikum zu bringen, das zweite wie vermittle ich dem Praktikanten was, das nächste Mal geht es um den Umgang mit schwierigen Praktikanten und das letzte Modul handelt von der Bewertung und Beurteilung der Praktikanten.
Ich finde es echt super  und empfehlenswert!!!!
Mandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.