Seminare mit Gudrun Schaade in Lübeck

  • olitschka
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
11 Nov. 2008 15:46 #4962 von olitschka
Seminare mit Gudrun Schaade in Lübeck wurde erstellt von olitschka
Hallo,
Ich möchte Euch mitteilen, das in Lübeck gibt es viele Interessante Fortbildungsseminare die sich auf Betreuung von Menschen mit Demenz ausrichten. Schaut mal unter www.dielichtung.com .

olitschka

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

Mehr
13 Nov. 2008 15:24 #4972 von talie
Hallo ihr Lieben,
wenn es um das Seminar geht ,, Ergotherapie bei Demenzerkrankungen'' mit G. Schaade am 22.11 - 23. 11 , das fällt aus wegen zu geringer Teilnehmerzahl. Ich bin echt total traurig deswegen, denn es wird verschoben auf das nächste Jahr im März 09. Ich hoffe das in diesem Jahr das Seminar ,,Basale Stimulation'' am 1. - 3. Dezember stattfindet.
Wäre ja echt toll jemandem aus dem Forum dort zu treffen.
LG Talie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Dez. 2008 20:15 #5084 von Chillie
Hallo!!
Ich war letztlich auf dem Seminar von Gudrun Schaade.Es war sehr interessant.Es wurde die Befunderhebung aus der 4. Auflage des Buches "Ergotherapie bei Demenzerkrankungen" empfohlen.Nun möchte ich es mir aber nicht nocheinmal kaufen,wegen den letzten 4 Seiten.Hat jemand zufällig die möglichkeit mir diese Seiten per mail zu schicken?? ;D
viele liebe grüße

***Chillie***

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.