Dozenten für Ergotherapie im Netz?

  • Mandy1903
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
19 Apr. 2007 14:09 #421 von Mandy1903
Dozenten für Ergotherapie im Netz? wurde erstellt von Mandy1903
Hallo Leute, bei mir hat sich in der letzten Zeit vieles beruflich geändert. Bisher war ich als Ergotherapeutin in einem Pflegeheim angestellt. Ab Mai habe ich einen neuen Job als Dozentin für Ergotherapie. Ich unterrichte dann Grundlagen der Ergotherapie und psychosoziale Behandlungsverfahren.
Nun meine Frage, gibt es im Forum noch andere Dozenten für diese Fächer zum Austausch???Wäre sehr erfreut drüber, da ich noch einwenig Anregungen benötige und noch bissel Angst vor dem Anfang habe. Wer hat Lust sich mit auszutauschen?
Liebe Grüße Mandy ???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

Mehr
19 Apr. 2007 17:32 #423 von ergo3
Hallo Mandy!
Ja, es gibt noch einen....
Ich arbeite seit knapp zwei Jahren als "Dozent"...und hab den Schritt bisher nicht bereut
Gruß von ergo3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mandy1903
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
08 Mai 2007 12:39 #554 von Mandy1903
Mandy1903 antwortete auf Dozenten für Ergotherapie im Netz?
hallo, was unterrichtest du? und wie hast du mit den vorbereitungen begonnen finde irgendwie keinen anfang.unterrichte psychosoziale Behandlungsverfahren und grundlagen der ergotherapie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.