5. Kongress der Deutschen Alzheimer Gesellschaft

Mehr
23 Juli 2008 22:54 #4184 von nadja83
Hallo zusammen,
hab gerade den Beitrag gelesen. Schade würde mich auch für den Kongress interessieren. Bin zu der Zeit auch auf ner Fortbildung. Naja, schade.. ansonsten wär ich dabei gewesen.

Lieben Gruss nadja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Nadja Busch
  • Administrator
  • Administrator
  • Ergotherapeutin und Gedächtnistrainerin
Mehr
24 Juli 2008 14:30 - 05 Jan. 2015 00:02 #4195 von Nadja Busch
Hallo Jana,
wie man mich erkennt (Erkennungszeichen): Foto Hier ansehen und am Stand des DVE nach mir ausschau halten ;-) Da triffst du dann auch viele nette Ergos aus dem Fachkreis Ergotherapie und Demenz aus Hamburg. An diesen Stand können ja alle interessierten Ergos kommen.

Freue mich schon auf eure Erfahrungsberichte aus der praktischen  Arbeit.

"Damit das Mögliche entsteht,
muss das Unmögliche versucht werden."
                                          (Hermann Hesse)
Letzte Änderung: 05 Jan. 2015 00:02 von EbeDe.net-Team.

Mehr
25 Juli 2008 11:23 #4203 von Jana
Hallo Nadja!

Freue mich, dich und viele andere Ergos zu treffen.
Ich hatte mit Gudrun Schaade Kontakt und werde - wenn alles klappt - auch am DVE - Stand sein. Dann sehen wir und also "hautnah"  ;D

LG und ein schönes Wochenende!

Jana

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.