Fachtherapeut für Geriatrie und Gerontopsychiatrie

  • Ergoena
  • Autor
  • Offline
  • Diskussionsfreudig
  • Diskussionsfreudig
Mehr
18 März 2008 18:50 #3160 von Ergoena
Hallo,
ich interessiere mich für o.g. Fortbildung / Weiterbilung.

Hat jemand damit Erfahrung?

Freue mich über Antwort.

LG Verena

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
18 März 2008 21:21 #3163 von Anonymous
hast du diese Frage nicht auch bei ergoXchange gestellt  ;)
Mich würden auch Antworten dazu intressieren  :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 März 2008 18:30 - 19 März 2008 19:39 #3170 von E.P.
Hallo

Hier die Antwort.


Lieben Gruss


PS: Vlt gelingt es ja einem der Moderatoren diesen Link auf eine erträgliche Breite zu bringen ;)

Editiert von Johanna: Bitteschön  8) .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Mai 2008 15:10 #3706 von rosi niels
Guten Tag
Dazu hat das Land Brandenburg ein Fortbildungsgesetz -hoffe richtig zitiert zu haben- erlassen. Das regelt wenn ich es richtig gelesen habe die Fobi für den Bereich Gerontopsychiatrie für Pflege und Ergos. Diese Fobi soll Berufsbegleitend stattfinden. Voraussetzung ist aber eine mindestens 2 jährige Tätigkeit in dem entsprechenden Bereich.
Nachzulesen unter www.landesrecht.brandenburg.de Das Gesetz ist aus dem Jahr 2004. Im Sinne dieses Gesetzes bildet in Magdeburg eine Stelle aus. Soweit ich das feststellen konnte Kann zu den entstehenden Kosten allerdings nichts sagen.
Gruß
Rosi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.