Demenzfortbildung

Mehr
08 Jan. 2008 10:54 #2310 von susan
Demenzfortbildung wurde erstellt von susan
hallo,

da ich immer froh bin, wenn ich was interessantes finde möchte ich heute gernedie fortbildung empfehlen:


ergotherapeutische begleitung bei dementiellen erkrankungen bei der gudrun schaade.

die geht 2 tage, bietet viel wissenswertes und jede menge ideen und haufenweise motivation!!! und dabei ist sie nicht mal teuer!!
findet in hamburg und in münchen statt, bietet die heimerer akademie an.

viele grüsse
susan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

  • Nadja Busch
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Ergotherapeutin und Gedächtnistrainerin
Mehr
08 Jan. 2008 12:54 - 09 Jan. 2015 22:07 #2313 von Nadja Busch
Nadja Busch antwortete auf Demenzfortbildung
Hallo Liebe Susan,
Hallo Liebe EbeDe´ler,

erst ein mal Danke für die Rückmeldung wie du das Seminar erlebt hast.
Gudrun Schaade und andere Referenten bieten dieses Seminar auch noch bei anderen Fortbildungsanbietern.

Im Forumsbeitrag Seminare von Frau Schaade/ zum Thema Demenz habe ich die Verschiedenen Anbieter für das Jahr 2007 zusammengetragen. Wer Interesse hat kann gerne mal nachschauen und uns von Veränderungen/neuen Seminarangeboten berichten.

Liebe Grüße sendet
Nadja

"Damit das Mögliche entsteht,
muss das Unmögliche versucht werden."
                                          (Hermann Hesse)
Letzte Änderung: 09 Jan. 2015 22:07 von Michael Lange.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.