FB während des BV / Elternzeit in Steuererklärung

  • Krises87
  • Autor
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
Mehr
07 Apr. 2015 13:43 #13762 von Krises87
Hallo,

ich befindet mich gerade im Beschäftigungsverbot (7.Monat), mir geht es aber sehr gut.
Meine Frage:
Ich überlege während des Beschäftigungsverbotes bzw. in der Elternzeit an Fortbildungen teilzunehmen, die mich interessieren (bezahle ich privat).

Kann ich diese Fortbildungen in der Steuererklärung geltend machen- weiß jemand Bescheid?

Vielen Dank

Krises87

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

Mehr
11 Apr. 2015 17:36 #13766 von dmaus1972
da würde ich den Steuerberater mal fragen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.