Wo gibts Schule für Betreuungsass.87b in Badenwürttemberg???

Mehr
03 Juli 2012 16:58 #12072 von rareel
Hi Ihr da draussen,

ich soll die Ausbildung machen und mich schon nach einer Schule umschauen in meiner Nähe, finde aber nix im Netz.
Habt ihr ne Idee???
PLZ so 87-88??? evtl. auch Bayern
So Allgäu rum, Stuttgart wäre zu weit weg ;-)


Danke Rareel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

  • Sonnenschein2112
  • Offline
  • Diskussionsfreudig
  • Diskussionsfreudig
Mehr
20 Juli 2012 13:38 #12095 von Sonnenschein2112
Hallo,

schau doch da mal nach.

www.donner-partner.de/inhalt/standorte.html


Liebe Grüße
Sonnenschein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.