interessante Fortbildung /Fachtagung& Kongressangebote 2012??

  • ergo031
  • Autor
  • Offline
  • Diskussionsfreudig
  • Diskussionsfreudig
Mehr
22 Okt. 2011 20:28 #11091 von ergo031
Hallo zusammen,

wer hat Informationen über interssante Angebote für 2012 in und um Mecklenburg Vorpommern,also benachbarte Bundesländer? Suche nach neuen interessanten Themen zur Fortbildung oder auch Fachvorträgen auf Kongressen.Aber welche finden statt??
Freue mich auf Eure Antworten!
Liebe Grüße,
Sandra

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

Mehr
30 Okt. 2011 13:43 #11121 von nike84
Sorry, da kenn ich mich nicht aus.
Hast du schonmal gegooglet?
Wir bekommen vom Haus immer Fobis, bzw. die Unternehmen schreiben und an und der Verband wo wir Mitglied sind. Zudem habe ich mir mal im Netz Fobis rausgesucht, die mich interessierten. Meist wird man da in den Verteiler mit aufgenommen und bekommt dann immer automatisch Post

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.