Klausur Angst

Mehr
23 Apr. 2012 21:55 #11873 von Tina42
Klausur Angst wurde erstellt von Tina42
Hi
Ich mache mein Kurs in Bad Kreuznach bei INVERSA hab mein 80 Stündiges Pracktikum jetzt beändet hatte ein super schöne zeit in dem Haus.Nun bereite ich mich für die Prüfung vor aber weis auch nicht was darin vorkommt .Meine frage wie schwer ist die Klausur pakt man das auch mit LRS ich habe meine Probleme im lesen und das gelesene zu verstehen.Ich lerne über Quizlet eine internet seite wo man Karteikarten erstellen kann ich hoffe das mir hier jemand einige Prüfungsfragen zukommen lässt um das ich das bestehe .
Zeit zum lernen finde ich nur morgens da ich 2 Kinder hab und Alleinerziehend bin ich hoffe das mir hier jemand helfen kann Danke im Vorraus
Altern in Deutchland
Lebensformen im Alter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
24 Apr. 2012 21:16 #11876 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Klausur Angst
Hi,

um welche Ausbildung geht es???

Viel Glück ,

grüße von soldnedang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Apr. 2012 21:35 #11877 von Tina42
Tina42 antwortete auf Klausur Angst
Um Alltagsbegleiter  Inversa macht das echt gut wir lernen viel aber was genau an der Klausur dran kommt ???
Inversa da gibs auch eine Internet info seite schaut doch mal rein vieleicht kann mir dann jemand eher helfen stehen alle themen drin vielen dank im vorraus.
lg Tina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Juni 2012 00:43 #12049 von Tina42
Tina42 antwortete auf Klausur Angst
habs Bestanden und jetzt meine frage an euch welchen text kann man als Bewerbung nehmen was schreibt man am besten ?? Ich muss ja an jedes altenheim Seniorenresidenz schreiben aber weis eigendlich das die niemand suchen wie mach ich mich schmackhaft bitte um iiiddeen wie habt ihr das gemacht Alltagsbegleiterin lehrgang bei Inversa vorher 18 Jahre im Hausinternenkrankentransport gearbeitet ausbildung KPH  Bad kreuznach gemacht habe 2 Kinder

Könnt ihr mir bitte helfen lg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.