arztbesuche mit bewohnern

  • sternenkind
  • Autor
  • Offline
  • Diskussionsfreudig
  • Diskussionsfreudig
Mehr
15 Apr. 2015 23:49 #13782 von sternenkind
arztbesuche mit bewohnern wurde erstellt von sternenkind
gehören arztbesuche mit bewohnern zu euren aufgaben ? wie dokumentiert ihr diese ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

Mehr
16 Apr. 2015 07:36 #13785 von dmaus1972
dmaus1972 antwortete auf arztbesuche mit bewohnern
wenn ein arztbesuch mal gemacht wird von mir und ich bei wohnen soll, dann hört man zu läßt sich einen arztbrief geben wo alles drin steht und dokumentiert man dieses auch alles mit. aber so oft kommt kein arztbesuch vor, da wir noch andere Mitarbeiter dafür haben :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Apr. 2015 16:34 #13789 von Sonia_80
Sonia_80 antwortete auf arztbesuche mit bewohnern
bew zum ...arzt begleitet...haben überdas und das gesprochen. bew bat mich mit rein zu kommen oder auch nicht...zeigte angst etc, najaund die zeit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Kitekat1985
  • Offline
  • Diskussionsfreudig
  • Diskussionsfreudig
Mehr
17 Apr. 2015 07:49 #13790 von Kitekat1985
Kitekat1985 antwortete auf arztbesuche mit bewohnern
Bei uns im Haus war es auch bis Ende März üblich die Bew. zum Arzt zu begleiten. Da dies aber fas täglich war und manchmal Stunden gedauert hat wurde bei uns jemand organisiert der die Bew. begleitet. Dies wurde von einer Grünen Dame übernommen. Und leider auch den Bew. in Rechnung gestellt. Was die Dokumentation betrifft, kann ich mich nur den anderen anschließen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.