Dokumentation

Mehr
05 Jan. 2012 17:26 #11395 von Steph84
Dokumentation wurde erstellt von Steph84
Hallo,
ich arbeite als Betreuungsassistentin(§87b) in einem Altenheim.
Wir haben seit dem letzten Jahr neue Dokublätter.
In denen wir Problem/Befund Ziel Art der Betreuung und Betreuungsverlauf dokumentieren müssen sowie die Zeit der Beschäftigung. Kann mir einer sagen ob es hier für ein Buch gibt? Ich habe einíge Probleme bei der Doku?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

Mehr
06 Jan. 2012 21:57 #11397 von dirtydevil
dirtydevil antwortete auf Dokumentation
Hallo Steph84,

ich habe mir das Buch " Formulierungshilfen" von Andrea Friese gekauft und muss sagen, es hat mir immer geholfen darin zu lesen. Es kostet so um die 12,00 Euro. Vielleicht konnte ich dir helfen.
Liebe Grüße Dirtydevil :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jan. 2012 22:27 #11403 von Ziesel85
Ziesel85 antwortete auf Dokumentation
Was genau möchtest du denn wissen und gibt es bei euch niemandem mit dem man deine fragen besprechen oder durchgehen kann?

Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen. So wird dir viel Ärger erspart bleiben...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
31 März 2012 17:54 #11804 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Dokumentation
Hallo,