Planung der Einzelbetreuung

  • Anonymous
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
06 Apr. 2011 21:19 #9967 von Anonymous
Planung der Einzelbetreuung wurde erstellt von Anonymous
Hallo ,
ich arbeite in einer Einrichtung eines größeren Unternehmens und ein großes Problem stellen derzeit die unterschiedlichen Ansichten über die Planung der EB dar.
Wir planen und terminieren diese über die Pflegeplanung Punkt 9 und nicht in der Gruppe ( DAN ) und bearbeiten generell für alle Bewohner den Punkt 9 auch in Absprache mit dem Pflegepersonal, evaluieren monatlich einmal und passen dann wenn notwendig AEDL 9 an.
Ich persönlich finde das korrekt, kann sehr schön und übersichtlich Probleme,Ziele,Maßnahmen und Ressourcen darstellen.
Wie wird dies bei euch gehandhabt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.