Veränderung der Transparenzkriterien ab Januar 2014

Mehr
09 Dez. 2013 21:12 #13183 von Sandy
Hallo, ab Januar soll sich einiges an den jährlichen MDK-Prüfungen und den daraus folgenden Transparenzberichten verändern. Ich habe jetzt die Unterlagen vom BPA einsehen können. Wie weit seid ihr in euren Einrichtungen mit den Umsetzungen? Noch ist mir nichtso ganz klar was sich nun ändern wird, außer das bei den rund 80 Kriterien einige herausgenommen, bzw. zusammengefaßt wurden. Habt ihr schon nährere Informationen?












                                                                           
Viele Grüße






























































Sandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.