Assessment ALeWO

  • circusanna
  • Autor
  • Offline
  • Diskussionsfreudig
  • Diskussionsfreudig
Mehr
03 Nov. 2013 20:22 #13091 von circusanna
Assessment ALeWO wurde erstellt von circusanna
Hallo Zusammen
Wollte meiner PDL gerade die Assessments HILDE und  DCM vorstellen da kommt sie mir mit dem ALeWo von Elke Kirchhoff-Rode zuvor. Von diesem Assessment habe ich noch nie was gehört, beim überfliegen kam es mir sehr knapp und oberflächlich vor. Hat jemand mit diesem Assesment Erfahrung gemacht?? Und gibt es jemanden der alle drei kennt und sie vergleichen kann???
Würde mich über zahlreiche Antworten freuen .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

  • Johanna Radenbach
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
13 Nov. 2013 23:08 #13119 von Johanna Radenbach
Johanna Radenbach antwortete auf Assessment ALeWO
Ich habe von diesem Assessment auch noch nie gehört und würde mich sehr über Antworten freuen - bin immer interessiert an neuen Assessments und euren Erfahrungen damit. Aber vielleicht noch zu unbekannt? Es handelt sich ursprünglich um ein Assessment für die Pflege.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.