- Dank erhalten: 0
Nun meine Frage an Euch,wer hat einen Tip oder weißt einen link wo es ein einfaches Standardblatt gibt . Würde mich echt freuen wenn ihr mir halfen könnt, hatte mir so viel Mühe mit meinem Muster gemacht, ist halt nicht einfach genug für die Pflegekräfte.Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Anzeige
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
. Nun zu Deiner Frage, natürlich arbeite ich nicht mit dem Goniometer, den Stress möchte ich meinen lieben Bewohnern nicht antun etc.. Aber in der Orthopädie, wo ich gearbeitet habe, ist es eine gängige Messmethode gewesen.Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.