Was genau ist eine Aktivierungskiste?

Mehr
05 Feb. 2012 22:39 #11540 von noname
Was genau ist eine Aktivierungskiste? wurde erstellt von noname
Hallo,

ich bin eine Ergotherapieschülerin im ersten Jahr, und soll/darf bald einen Vortrag über Ergotherapie und Demenz halten.

Ich habe hier schon viele interessante und nützliche Informationen erhalten (und bin ganz begeistert von ebede.net), allerdings frage ich mich, was genau, die hier oft genannten "Aktivierungskisten" sind?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

noname

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

Mehr
06 Feb. 2012 11:37 - 07 Jan. 2015 22:52 #11543 von Trulla-la
Trulla-la antwortete auf Was genau ist eine Aktivierungskiste?
Wer die Funktion Suche kennt ist klar im Vorteil  ;D

Eine recht gute Aufzählung was da so rein kann findest du hier
www.ebede.net/forum/2-ergotherapeutische...t-10-min-aktivierung

Ansonsten werden sie mitunter auch Therapiekiste, Erinnerungsschachtel u.ä. betitelt.
lg Trulla-la
Letzte Änderung: 07 Jan. 2015 22:52 von EbeDe.net-Team. Begründung: neue URL

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Feb. 2012 12:19 #11544 von noname
Die Suche habe ich natürlich ausprobiert, bevor ich eine Anfrage gestartet habe, leider bin ich daraus nicht so wirklich schlau geworden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Feb. 2012 18:19 #11558 von talie
Hallo Noname,