Lichttherapie

Mehr
22 Aug. 2011 16:32 #10757 von Mone
Lichttherapie wurde erstellt von Mone
Hallo Ihr lieben!
Heute brauch ich mal Eure Hilfe.
Meine PDL ist heute mit einer Lampe angekommen und möchte gerne das wir diese einsetzen und Lichttherapie damit durchführen. Es ist schon eine größere Lampe wo man verschiedene Farben wechseln kann. Nur wie führe ich das durch, ist es ähnlich wie bei snoezeln das man die Musik und soweiter
anmachen kann und dann ruhig für ein paar Minuten den Raum verlassen kann, muß man die Lampe anmachen und eine Geschichte erzählen oder wie geht das hab absolut keine Ahnung davon, hab mir schon aus dem Netz die Bedeutungen der Farben herrraus geschireben, aber eine Richtige Anleitung zur Anwedung noch nicht gefunden, vielleicht kann mit ja einer von Euch weiter helfen, im Vorraus schon einmal DANKE dafür.
LG

Lieben Gruß Mone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.