- Dank erhalten: 0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Anzeige
. Mein Kollege und ich sind schon bei unseren Senioren das Sketchpärchen, bei jedem Fest ist es schon ein leibevolles muß, wenigstens ein Sketch von uns beiden. Man braucht sich garnicht so viele Gedanken zu machen, ob die Bewohner das verstehen, denn die BW die es noch erfassen können laden zum gemeinsamen Lachen ein und das ist positives Lebensgefühl pur. Besonders der Silvesternachmittag bei uns , ist ein Spaß für die BW und den Kollegen die Dienst haben, da gibt es nemlich mit meinem Kollegen und mir eine ganze Sketchstunde.
Im internet gibt es so viele Seiten Tip Sketche sollten nicht zu lang und zu abstrakt sein, damit die BW es erfassen können und nicht den Faden verlieren.Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.