Tischkarten Sommerfest

  • Mandy1903
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
01 Juni 2011 14:28 #10308 von Mandy1903
Tischkarten Sommerfest wurde erstellt von Mandy1903
Hallo Leute, für unser Sommerfest mit Angehörigen, wollte ich wieder Tischkarten mit den Bewohnern basteln. Ich dachte mal an was anderes wie immer nur viereckig und so. hab aber leider noch nichts schönes gefunden, muß auch einfach sein, damit ich es mit den Bewohnern basteln kann.
Liebe Grüße Mandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

Mehr
15 Juni 2011 13:02 #10375 von pusteblume!
pusteblume! antwortete auf Tischkarten Sommerfest
hallo!

...ich habe folgende ideen gefunden.
wenn die bewohner noch ausschneiden können oder falten können, sind das ganz süße ideen.
beide varianten können natürlich noch verziert werden (muster, ausmalen, bekleben usw.

hoffe, es hilft dir ein wenig  :o )
(vorlagen für schmetterlinge gibt's bei google)
liebe grüße,
pusteblume!
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Juni 2011 14:22 #10381 von clara68
clara68 antwortete auf Tischkarten Sommerfest
Wie wär es mit bemalten steinen. Die Bewohner können sie einfarbig anmalen und für die, welche nicht mehr schreiben können kannst du das Übernehmen. Eventuell kann man noch Muschel oder kleine Glücksbringer (Marienkäfer, Frosch mit drauf kleben)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Mandy1903
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
20 Juli 2011 19:16 #10550 von Mandy1903
Mandy1903 antwortete auf Tischkarten Sommerfest
Hallöchen,

wollte euch kurz rückmelden. Das mit den Schmetterlingen ist super angekommen. Ein Bewohner von mir hat komplett alle ausgeschnitten und die Damen haben sie ausgemalt. Sah sehr schön aus an den Kaffeetassen und wurde zum Schluß von vielen als Andenken mit aufs Zimmer genommen.
Danke nochmal!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Mandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.