Pinsel mit Farbeaboutpixel.de © chhmzUnter dem Titel "Arte mnestik - Kunst und Demenz" findet im Sommer 2008 eine Ausstellung in Berlin Charlottenburg statt, für die deutschlandweit noch Künstler und Künstlerinnen gesucht werden, die trotz oder gerade wegen ihrer Demenzerkrankung künstlerisch tätig sind und an einer Ausstellung ihrer Werke interessiert sind. Den Aufruf, der auch am Arbeitsplatz oder anderen Orten bekannt gemacht werden kann, finden Sie hier.



Der Verein für Integrative Angebote VIA e. V. Berlin-Brandenburg sowie die Villa Oppenheim - Galerie für Gegenwartskunst - organisieren die Ausstellung und benötigen noch weitere Künstler und Künstlerinnen zur Verwirklichung des Projekts. Jegliche Unterstützung, Informationen oder Kontakte sind für die Veranstalter dabei von Interesse.

Nähere Informationen zum Projekt und die Kontaktdaten für Fragen, Anregungen und Tipps hier auf einen Blick:

Verein für Integrative Angebote
VIA e. V. Berlin-Brandenburg
Schönhauser Allee 175
10119 Berlin

Unternehmenskommunikation
Juliane Meinhold
Tel.: 030 44354-816
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.