Foto-KameraFotografierst Du gern? Hast Du vielleicht schon ein aussagekräftiges Foto, das Deine Arbeit als Ergotherapeut einfängt?  Die WFOT (World Federation of Occupational Therapists) veranstaltet im Rahmen des World Occupational Therapy Day 2012 einen Foto-Wettbewerb. Sende Dein Foto bis zum 15. Mai 2013 ein und gewinne bis zu 500 US-Dollar.

So nimmst Du teil

Das Motto des Wettbewerbs lautet "All in a day's work", was auf Deutsch so viel wie "Arbeitsalltag" bedeutet. Offen ist der Fotowettbewerb für alle ergotherapeutischen Arbeitsfelder wie Praxis, Bildung, Forschung oder Management. Es gibt unzählig viele Möglichkeiten. Bestimmt sagt auch Dein Foto mehr als tausend Worte. Das Gewinnerfoto wird im Rahmen des World Occupational Therapy Day 2013 verwendet.

Dein Foto lädst Du über die WFOT-Website www.wfotphotos.com hoch. Sofern Menschen abgebildet sind, muss eine unterschriebene Einverständniserklärung der Abgebildeten beigelegt werden.

Quelle: Deutscher Verband der Ergotherapeuten e. V. (DVE)

Kommentare   

#1Super SacheJensWebber2012-11-25 20:40
Das mit der Erklärung könnte in einigen Fällen schwierig werden, aber macht natürlich Sinn sich dort abzusichern.

Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um diesen Beitrag zu kommentieren.