Facebook-LogoWerde unser Fan!Ab sofort verpasst ihr keine News, Testberichte oder Buchvorstellungen mehr - werdet einfach EbeDe.net-Fan bei Facebook! Dort erfahrt ihr am schnellsten, was sich in der Welt der Ergotherapie bei Demenz tut. Schneller geht es bald auch im Blog auf EbeDe.net zur Sache, wo wir euch nun öfter mit kurzen Infos versorgen wollen.

Magazin und Blog

Über die Kategorie des Blogs findet ihr auch ältere Artikel wie etwa die beliebten Umfragen. Dort sind die bisherigen “News” untergekommen. Außerdem liefert euch die Startseite eine bessere Übersicht. Zu den Ressorts “Testberichte” und “Rezensionen” gesellen sich ab sofort “Wissen & Praxis” und “Leute”. Diese vier Bereiche bilden zusammen den Magazin-Teil von EbeDe.net. Dort findet ihr zeitlosere Beiträge als im Blog, etwa Interviews, Porträts und ergotherapeutische Grundlagen.

Schreibe für EbeDe.net!

Katgorien-Liste des BlogsNoch sind die neuen Rubriken etwas dünn. Wer von euch Lust hat, als Gastautor einen Beitrag einzureichen, kann jederzeit gern Kontakt mit uns aufnehmen. Wir bieten euch euch dann Dankbarkeit und ewigen Ruhm, aber leider kein Honorar, da wir ein ehrenamtliches Projekt sind.

Artikel nicht mehr da? Fehlermeldungen?

Wer ältere Beiträge in seinen Lesezeichen gespeichert hat, erhält beim Aufruf in einigen Fällen eine Fehlermeldung. Das liegt daran, dass sich die Struktur unserer Ressorts verändert hat und damit leider oftmals die Adresse eines Artikels. Über die Suchfunktion findet ihr aber alles wieder. Wer Fehler nach dieser Umstrukturierung findet, möge sie bitte im Support-Forum melden.

Wir hoffen, dass euch die Neuerungen gefallen, wünschen weiterhin viel Spaß auf EbeDe.net und sind gespannt auf eure Kommentare.