Kurzgeschichten für Senioren???

Mehr
05 Aug. 2010 22:19 #8608 von Raupe
Raupe antwortete auf Kurzgeschichten für Senioren???
Das beste Buch das ich letzten Monat hatte, hieß: "Großmütter heute, Bei Oma ist immer was los", von Ursula Haucke. Das Buch ist sehr lustig geschrieben und alle Bewohner hatten ein lächeln auf den Lippen, als ich was vorgelesen hab. Selbst die Einleitung hat gereicht, da hatten wir für eine Stunde Gesprächsstoff!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug. 2010 18:17 #8614 von Ilka
Ilka antwortete auf Kurzgeschichten für Senioren???
Gibt da noch ein schönes Buch, ich glaube das heißt "Julegeschichten"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug. 2010 12:12 #8616 von robins

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Aug. 2010 14:11 #8617 von talie
talie antwortete auf Kurzgeschichten für Senioren???
Hallo Robins,
wie sieht es da mit den Rechten aus, ist ja ein  toller Link, aber darf ich mir die Geschichten heraukopieren und  ausdrucken ?. Da steht das man sie nicht kopieren darf. Kann ja sein das das eine blöde Frage ist, (schmunzel) aber lieber einmal mehr Fragen ;D
LG Talie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.