Wer arbeitet mit dem H.I.L.D.E. Projekt?

  • Mandy1903
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
06 Juli 2008 14:27 #4065 von Mandy1903
Wer arbeitet mit dem H.I.L.D.E. Projekt? wurde erstellt von Mandy1903
Hallo Leute,
heute hab ich mal wieder eine Frage,

ich habe den Auftrag bekommen, nach dem H.I.L.D.E. Projekt zu arbeiten, habe ein kurze Einweisung bekommen von meiner Arbeitskollegin, aber igendwie komm ich nicht richtig an das Thema ran. Habe mir jetzt schon die Grundlagen aus dem Netz gezogen und die Referenzbögen und das Erfassungsheft habe ich auch. Arbeitet jemand mit diesem Projekt und könnte mir bissel was erklären dazu?

Antworten sind sehr dringend!
Danke im Voraus!
Mandy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

  • Johanna Radenbach
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
11 Aug. 2008 16:43 #4322 von Johanna Radenbach
Johanna Radenbach antwortete auf Wer arbeitet mit dem H.I.L.D.E. Projekt?
Hallo Mandy,

es scheint hier niemand mit diesem Projekt zu arbeiten. Magst Du uns etwas darüber schreiben?

Gruß

Johanna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Aug. 2008 16:31 #4344 von Sophia65
Hallo Johanna,
habe H.I.L.D.E. eben gegoogelt.

www.bmfsfj.de/bmfsfj/generator/R ... b=true.pdf

Geht um das Erfassen der Lebensqualität von psychisch veränderten und speziell dementiell erkrankter Heimbewohner...
Gruß von Sophia

Glück ist nicht in einem ewig lachenden Himmel zu suchen, sondern in ganz feinen Kleinigkeiten, aus denen wir unser Leben zurechtzimmern.
Carmen Sylva,Schriftstellerin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.