• Seite:
  • 1

THEMA:Bad Bevensen Seniorenbegleiter gesucht!

Bad Bevensen Seniorenbegleiter gesucht!05 Apr 2017 16:13#14066

• Mariechen
  • Mariechens AvatarAutor
  • Aktives Mitglied
  • Aktives Mitglied
  • Dank erhalten: 0
Für eine Seniorenresidenz in Bad Bevensen, Lüneburger Heide werden dringend Mitarbeiter in der sozialen Betreuung in Teil- oder Vollzeit gesucht. Das Haus hat insgesamt circa 85 Plätze und ist aufgegliedert in Servicewohnen mit ambulantem Pflegedienst und in vollstationäre Pflegeplätze. Bei Interesse gerne eine Nachricht an mich, ich teile dann die Adresse mit. Ich freue mich auf hoffentlich zahlreiche Zuschriften. LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Mariechen. Begründung: Bessere Orientierung

Anzeige

Qualifizierte Alltagsbetreuer und Ergotherapeuten für Residenz07 Apr 2017 13:51#14069

• Mariechen
  • Mariechens AvatarAutor
  • Aktives Mitglied
  • Aktives Mitglied
  • Dank erhalten: 0
Liebe Kollegen, sucht keiner von euch eine Anstellung oder kennt jemanden der eine sucht? Sooo viele haben sich das Angebot angesehen, keiner fragt nach oder ist interessiert? Das ist wirklich sehr schade!

Qualifizierte Alltagsbetreuer und Ergotherapeuten für Residenz07 Apr 2017 22:44#14070

• dmaus1972
  • dmaus1972s Avatar
  • gehört zum Inventar
  • gehört zum Inventar
  • Dank erhalten: 3
das jeder reinschaut ist doch logisch, man muss ja wissen wo gesucht wird und wahrscheinlich ist es die geschaut haben zuweit entfernt, man sollte nicht ungeduldig sein, irgendwann kommen die richtigen Bewerbungen an

• Seite:
  • 1
Moderatoren: EbeDe.net-Team