SammyJo
Newbie

|
 |
« am: 26.07.2010, 23:17 » |
|
Guten Tag, ich bin 35 Jahre alt und mit Leib und Seele Ergotherapeutin in der Geriatrie. Seit längerem arbeite ich mit dementen hochbetagten Menschen und liebe diese Arbeit sehr. In meinem Verantwortungsbereich liegen Befunderhebung, Behandlungsplanung und -durchführung, sowie Planung und Organisation allgemeiner Art. Ich habe für die Einrichtung, in der ich arbeite, das Konzept der sozialen Betreuung und das Konzept der niedrigschwelligen Betreungsangebote erarbeitet. Zu meinen Stärken zählen Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und dennoch Selbständigkeit, Einfallsreichtum und Disziplin. Ich habe meine Ideale noch nicht aus den Augen verloren, bin optimistisch und kann gut motivieren. Ich habe keine Scheu, vor mehreren Menschen zu sprechen, habe bereits Veranstaltungen zur internen Fortbildung moderiert. Da mein Arbeitsvertrag befristet ist, ist nun die Zeit gekommen, sich nach einer neuen Stelle umzusehen. Ich würde gern in Bautzen und Umgebung im stationären/teilstätionären geriatrischen Bereich arbeiten, gern auch in Teilzeit (4 oder 6 Stunden). Weitere Details erfahren Sie aus dem angehängten Lebenslauf. Vielen Dank für Ihr Interesse, mit freundlichen Grüßen Y. J.
|