Kurzgeschichte zum Thema Musik

Mehr
25 Mai 2009 13:53 #6127 von Sunni
Kurzgeschichte zum Thema Musik wurde erstellt von Sunni
Hallo liebe Leute,
ich brauche mal wieder euren Rat. Ich plane zur Zeit ein Gedächtnistraining zum Thema Musik. Habe soweit auch schon alles zusammen, mir fehlt nur noch ein Abschluss, hatte da an eine lustige Kurzgeschichte zum Thema Musik gedacht. Leider bin ich noch nicht fündig geworden. :-( hat jemand eine Geschichte zum Thema Musik für mich??

Liebe Grüße, Sunni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Anzeige

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
25 Mai 2009 17:06 - 25 Mai 2009 17:46 #6128 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Kurzgeschichte zum Thema Musik
Hallo Sunni,

vielleicht hift dir die folgende Geschichte? Ist aber eher besinnlich statt lustig.

Bettina Stainer: Musik bedeutet mir alles

Liebe Grüße,
Cassiopeia

Edit: Die Geschichte kann man auf der verlinkten Website nachlesen. (Das EbeDe.net-Team)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: EbeDe.net-Team

Über EbeDe.net

EbeDe.net ist das Portal für alle, die mit demenzkranken Menschen arbeiten. In den Foren tauschst Du Dich über Ideen für den Therapie-Alltag aus und erhältst neue Anregung. Im Blog erfährst Du über aktuelle Veranstaltungen, Aktionen, Berufsfeldpolitik, Forschung und mehr. Testberichte, Buchbesprechungen, Interviews und Grundlagen findest Du im Magazin-Bereich. Das gesamte Angebot ist kostenlos und wird ehrenamtlich betrieben.